150 Jahre Koller - ein besonderes Jubiläum



Unsere 150 Jahresfeier:

Am Freitag den 01.09.2023 feierten wir am Standort in 1220 Wien, Percostraße 17 mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den 150. Geburtstag der Firma Koller. 

Die Geschäftsführer Martin Kahrer und Andreas Vock haben im offiziellen Teil die Geschichte der Firma Koller unter anderem mit der Vorführung des Koller Imagefilms vom Pferdefuhrwerksunternehmen bis zur heutigen Funktion als wichtiger Teil im Bereich Transport-Kies-Erdbau-Deponie im PORR Konzern Revue passieren lassen. Die beiden Herrn sind sich einig: „Die ersten 150 Jahren hat die Firma Koller hervorragend gemeistert, mit unseren Kolleginnen und Kollegen sind wir für die Zukunft bestens gerüstet!“

Ein Highlight der Veranstaltung war auf jeden Fall auch die Präsentation des neuen MAN Sattelzugs. Auf das neue Modell und die neue grafische Gestaltung des Koller-Designs anlässlich des Jubiläums waren schon alle sehr gespannt.

Kulinarische Genüsse für jeden Geschmack haben auch nicht gefehlt und zu den Klängen von DJ  Laszlo  war bis in die Nacht hinein für musikalische Unterhaltung gesorgt.

Ausgewählte Eindrücke unserer Feier:


Unser neuer Image-Film: Woher wir kommen, wer wir sind.



Unser Design im neuen Glanz: